Impressum Kontakt

TV-Berichte

Juli 2012 - Interview auf Sport1

Der TV-Sender Sport1 hat in der Sendung "VLN" über das das siebte Rennen des Renault Clio Cup Rennen auf dem Nürburgring berichtet. Unter anderem gibt es ein kurzes Interview mit mir (ab 1:20 Minuten).
Quelle des Berichts: www.youtube.com/vlnofficial
>> Link zu Youtube

Juni 2010 - "NetAachen Alemannia Fan" auf CenterTV

Beim zweiten Rennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring 2010 hat der TV Sender CenterTV den Motorsport und den Fußball zusammengebracht: Im Rahmen der Sendung "NetAachen Alemannia FanTV" wurden Florian Müller (Spieler Alemannia Aachen), mein Vater Uwe Reich und ich interviewt und es gab einen interessanten Austausch zwischen den beiden Sportarten. Zum Schluss wurde Florian auf eine Taxifahrt mitgenommen - im Renntempo ging es auf dem Beifahrersitz eine Runde um die Nürburgring Nordschleife.
>> Link zu Youtube

April 2009 - Zu Gast im CenterTV-Studio in Köln

Am 3. April waren mein Vater und ich erneut zu Gast der Sendung "Rheinsport" im Studio von CenterTV in Köln.
>> Link zu Youtube

Mai 2008 - "Rheinsport" LIVE auf CenterTV

Im Mai 2008 wurden mein Vater und ich in die Sendung "Rheinsport" eingeladen, die LIVE aus meiner Heimatstadt Lohmar auf CenterTV gesendet wurde. Unsere Rennautos wurden auf dem Rathausmarkt ausgestellt und es gab eine interessante Interviewrunde.
>> Link zu Youtube

November 2004 - Zu Gast im "Sportblick Studio"

Aufgrund meines Studiums habe ich eine Zeit lang in Magdeburg gewohnt. Dort wurde ich am Ende der Saison 2004 in das "Sportblick Studio" des Magdeburger TV-Senders "MDF1" eingeladen. Ebenfalls zu Gast war Nadine Kleinert, die Silbermedaillengewinnerin in Sydney 2000.
>> Link zu Youtube

September 2004 - "Sportblick Racing Truck"

Das vorletzte Rennen der Saison 2004 fand auf dem Lausitzring statt. Von dort berichtete der Sender MDF1 im Rahmen der Sendung "Sportblick Racing Truck".
>> Link zu Youtube

2001 - Bericht auf ORB in "Brandenburg aktuell"

2001 war mein erstes Jahre im Tourenwagensport. Beim Rennen auf dem Lausitzring hat es ordentlich gekracht und anschließend musste ich zum Check ins Medical-Center. Der ORB hat darüber kurz berichtet.
>> Link zu Youtube

1996 - Schumis Erben" auf 3Sat

Im Jahr 1996 (meinem dritten Jahr im Kartsport), bin ich in das offizielle Junior-Team vom ADAC Nordrhein aufgenommen worden. Der TV-Sender 3Sat hat damals eine ca. 45-minütige Dokumentation darüber gebracht, unter anderem wurden meine Eltern und ich zu Hause und auf mehreren Rennstrecken begleitet.
>> Link zu Youtube